KONTAKT

INFORMATION ANGEBOTE AUSKUNFT

Telefon: 06162 / 2849672 Mobil: 0157 / 73749182
Mail: info@deconi.de Web: www.deconi.de
Wir sind für Sie im ganzen Rhein-Main-Gebiet vertreten.
D E C O N I d e s i g n
Impressum
Datenschutzerklärung
© by DECONI 2019

Freiwillige Feuerwehr Rodgau Nord

Die freiwillige Feuerwehr Rodgau Nord feierte 2018 ihr 90 jähriges Jubiläum und beauftragte uns, eine Jubiläums-Broschüre für diesen Anlass zu entwerfen. In dieser Broschüre wurden von uns ebenso Zeitungsanzeigen für verschiedene Betriebe gestaltet. Neben der Broschüre, hat die freiwillige Feuerwehr Weiskirchen auch Briefpapier sowie drei Rollups bei uns bestellt. Für die Fotos des Rollups haben wir selbst das Fotoshooting übernommen.
Auftraggeber: FREIWILLIGE FEUERWEHR RODGAU NORD (www.feuerwehr-weiskirchen.de) Service: Broschüre, Briefpapier, Rollup Jahr: 2018

KONTAKT

INFORMATION ANGEBOTE AUSKUNFT

Telefon: 06162 / 2849672 Mobil: 0157 / 73749182
Wir sind für Sie im ganzen Rhein-Main-Gebiet vertreten.
© DECONI 2019

Freiwillige Feuerwehr Rodgau Nord

Die freiwillige Feuerwehr Rodgau Nord feierte 2018 ihr 90 jähriges Jubiläum und beauftragte uns, eine Jubiläums-Broschüre für diesen Anlass zu entwerfen. In dieser Broschüre wurden von uns ebenso Zeitungsanzeigen für verschiedene Betriebe gestaltet. Neben der Broschüre, hat die freiwillige Feuerwehr Weiskirchen auch Briefpapier sowie drei Rollups bei uns bestellt. Für die Fotos der Rollups haben wir selbst das Fotoshooting übernommen.
Auftraggeber: FREIWILLIGE FEUERWEHR RODGAU NORD (www.feuerwehr-weiskirchen.de) Service: Broschüre, Briefpapier, Rollup Jahr: 2018